Unternehmen Unternehmen
Ein Hersteller von Standard- und Sonderkrantechnik für den Industriesektor in Deutschland.
Unser Team Unser Team
Wir stellen unser hochqualifiziertes und erfahrenes Team vor.
Protea Group Protea Group
Das in Polen ansässige Unternehmen Protea Sp. z o.o wurde 2001 gegründet. Der Maschinen- und Anlagenbauer beliefert sowohl die Offshore- als auch die Onshore-Energieindustrie.

Die Firma AXXIA GmbH wurde im Jahre 2006 gegründet und entstand aus einem langjährig bestehenden Unternehmen. Somit blicken wir auf ca. 20 Jahre Erfahrung im Bereich Kran- und Anlagenbau zurück.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung kam es im Jahr 2017 zu einem Zusammenschluss zwischen der Fa. AXXIA GmbH und der Fa. Protea Sp. z o.o.. Die sich daraus ergebenden Synergieeffekte bedeuten für uns eine enorme produkttechnische Erweiterung nach oben. Krane im Marinebereich und Sonderkrane mit äußerst hohen Tragfähigkeiten sind von nun an Teil unserer Produktpalette.

Moderne Maschinen wie Sandstrahlanlage, Wasserstrahlschneidanlage, UP Schweißanlage bis hin zum Hydraulik- und Steuerungsbau machen unsere Gruppe zu einem leistungsstarken Partner mit außergewöhnlich hoher Fertigungstiefe.

UMFASSENDER UND PROFESSIONELLER SERVICE

Stunning Page Builder

Konstruktion

Unsere Konstruktionsabteilung liefert Designs, die auf die spezifischen Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind.

Stunning Page Builder

Produktion

In unserer modernen Produktionsstätte fertigen wir unsere Produkte nach den neuesten Richtlinien.

Stunning Page Builder

Garantieleistungen

Wir garantieren Service und Ersatzteile für die gesamte Garantiezeit.

Stunning Page Builder

Service

Auch nach der Garantiezeit bieten wir Ersatzteile und Service für den Lebenszyklus unserer Produkte.

TOP